Rücksendung

Falls einmal etwas nicht passt, nicht gefällt oder beschädigt sein sollte, haben Sie grundsätzlich die Möglichkeit, diese Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung an uns zurück zu schicken. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Erstattung für Beschädigungen, die Ihnen anzulasten sind, gewähren können. Dass heißt, dass sich die Ware in einem Zustand befinden muss, der einer normalen Nutzung zur Prüfung der Ware entspricht (wie bei einer Anprobe im Laden).
Außerdem muss die Ware noch mit allen Original-Etiketten versehen sein. Retouren, die offensichtlich gebraucht sind (Abnutzung, Dreck- und Gebrauchspuren) und deshalb nicht mehr in den Verkauf gebracht werden können, werden von uns nicht angenommen. Diese Produkte werden an Sie zurückgeschickt und in Rechnung gestellt.

Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands nutzen Sie bitte ausschließlich den Ihnen in Ihrem Pakte beigelegten Retourenschein.

Rücksendungen außerhalb Deutschlands können leider nicht kostenfrei angeboten werden und müssen vom Käufer ausreichend frankiert werden. 

Wir senden Ihnen per E-Mail eine Widerrufsbestätigung, sobald Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist. Anschließend erfolgt die Rückbuchung bzw. Rücküberweisung des Rechnungsbetrags auf Ihr ausgewähltes Zahlungsmittel. Die Transaktion erfolgt in der Regel innerhalb von drei Wochen.

ACHTUNG: Unfreie Pakete werden nicht angenommen!



Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung oder eine Umtausch-Anfrage bei. Eine neue Bestellung können Sie wieder bequem über den PETER KAISER Shop tätigen.

Für beschädigte Ware können wir keinen Preisnachlass gewähren, sondern nehmen diese zurück. Bitte senden Sie diese kostenfrei an uns zurück, wie oben beschrieben. Ein Umtausch von online gekaufter Ware im lokalen Handel ist ausgeschlossen.