
Vier Merkmale,
Eine Marke
Leidenschaft, Exzellenz, Handwerkskunst. Modern classic Design mit Liebe
zum Detail –
dafür steht PETER KAISER
seit 1838. Ein Hauch von Luxus umgibt die aktuellen PETER KAISER
Kollektionen: elegant,
klassisch und sexy. „Made in Germany“ ist unser Qualitätsversprechen.
Langlebige
Premium-Produkte, gekennzeichnet durch einen unverkennbaren Stil:
kultiviert,
abwechslungsreich und
mit feinsten Materialien. Der Markenkern basiert auf vier Säulen, die
die Vision unseres
Hauses tragen: Qualität. Modernität. Internationalität.
Unverwechselbarkeit.
Sie sind gleichzeitig
unsere Basis und unser Ziel.




Unverwechselbarkeit:
Modern Classic Lifestyle
Mode soll die Persönlichkeit unterstreichen, deswegen muss sie
Persönlichkeit besitzen. Einen Charakter. Eine Handschrift. Wir leben
und lieben den modern classic Lifestyle: ein Hauch von Luxus,
exzellentes Design und die perfekte Balance zwischen Klassik und High
Fashion.
Qualität:
Exklusivität
Unsere Premium-Produkte werden mit viel Präzision gefertigt. Die
hochwertige Verarbeitung erzielen wir durch anspruchsvolle,
handwerkliche Arbeit gepaart mit einem hohen technologischen Standard.
Partner und Lieferanten werden mit höchsten Kriterien und Maßstäben
gemessen. Exklusiv für uns gefertigte Leder schaffen einzigartige
Produkte. Die perfekte Passform sichern wir durch langjährige Erfahrung
und die Anpassung der Technologien an die neusten Standards.
Internationalität:
Weltoffenheit
Wir setzen auf Expansion. Auf den vertrauten Märkten in Europa ebenso
wie in Amerika und Asien. Die PETER KAISER Kollektionen sind weltweit in
über 20 Ländern erhältlich. Globalität ist ein Schlüsselbegriff unserer
Vertriebsstrategie. Mono-Label-Stores werden in Deutschland - Wiesbaden, Canada - Toronto und in
den Niederlanden - Rotterdam, in eigener Regie sowie mit Partnern betrieben.
Modernität:
Zeitgeist
Kreativität, Bewegung und Veränderung sind unser Ansporn. PETER KAISER
ist eine Marke mit langer Historie. Das modern classic Design behalten
wir bei und kreieren zusätzlich High Fashion Kollektionen in Kooperation
mit jungen Designern. Unser Fashionsegment zeigt Charakter und
symbolisiert den Lifestyle unserer Kundinnen.