PETER KAISER
A7R07172-edit

PETER KAISER Balanced: feminin und sportlich

Die neue Balanced Linie von PETER KAISER unterstützt Sie bei jedem Schritt. Das sportive Design, der weiche Lederstretch, und die angenehme, weite Passform verbinden sich zu Schuhen, die auch auf dem ganz großen Parkett eine gute Figur machen.

Jetzt zur Balanced Auswahl

Sportlicher Stil, alltagstaugliches Design

Mit der Balanced-Linie nehmen Sie die Treppen im Büro mit Schwung. Sie rennen schnell zum Bus und erreichen ihn noch, bevor er abfährt. Sie genießen den spontanen Spaziergang in der Mittagspause und haben danach viel neue Kraft für den Tag. Die Schuhe der PETER KAISER Balanced Linie begleiten Sie auf jedem Abenteuer. Wirklich außergewöhnliche Schuhe sehen bei der Party am Abend genauso umwerfend aus wie beim Treffen mit den besten Freundinnen. PETER KAISER verbindet mit den sportlichen Schuhen Weiblichkeit, Eleganz, Aktivität und einen zeitlosen Stil, der sich sehen lassen kann.

Balanced: feminines Design trifft auf optimale Passform

Die PETER KAISER Balanced Linie steht für besonders hohen Tragekomfort: Das besondere Fußbett und der herausnehmbare, innenliegende Keil sorgen für die optimale Passform und besonders viel Weite im Vorfußbereich. Die innen liegenden Keile zaubern die feminine Silhouette, die unsere Kollektion für aktive Frauen von anderen Sportschuhen unterscheidet. Natürlich sind die Modelle der PETER KAISER Balanced Linie mit Leidenschaft und Exzellenz handgefertigt – erst das macht unsere Schuhe zu kleinen Meisterwerken.

Tragekomfort, Leichtigkeit und eine Prise Klassik

Komfort ist zeitlos. Deswegen achten wir bei den wunderschönen, sportiven Schuhen der Balanced Linie auf hochwertige Materialien, Qualität und die beste Passform. Ihr Traumschuh begleitet Sie schließlich für viele Jahre. Die Zutaten für Ihr neues Lieblingsstück sind einfach: robuster Lederstretch, der sich um Ihre Füße schmiegt; ein himmlisches, samtweiches Fußbett, das lange Einkaufsbummel noch schöner macht; ein klares und modernes Design, das gleichzeitig klassisch und cool erscheint; filigrane Details, die erst auf den zweiten Blick ihre Wirkung entfalten. So simpel ist gutes Design.

180801_pka_microsites_balanced-arrangement_

Entdecken Sie Balanced im PETER KAISER Online-Shop und finden Sie einen stylischen Alltagsbegleiter!

Jetzt zur Balanced Auswahl

Blogger's choice


nilooorac

info@nilooorac.com | http://nilooorac.com

In Zusammenarbeit mit Peter Kaiser - Was ist für dich ein perfekter Sommertag? Für mich ist ein perfekter Sommertag den strahlenden Sonnenschein draußen, mit der Sonnenbrille auf der Nase und einem Eis in der Hand, zu genießen. Ganz gleich ob ich durch die Stadt schlendere, in einem Café sitze oder meinen Nachmittag am See verbringe. Auf dem Heimweg gehe ich beim Blumenladen an der Ecke vorbei, um den Sommer auch mit nach Hause zu bringen.

Diesen Sommer haben wir so viele perfekte Sommertage, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann. Entspannung am See und am Meer habe ich schon genossen. Deshalb ist es Zeit im Sommer noch etwas zu erleben und Neues zu entdecken. Sei es im Urlaub, in einer großen Stadt oder in der Heimat. Einfach mal loslaufen und schauen wohin es einen treibt - bei tollem Sommerwetter (und mit einem großen Eis) klingt das für mich nach einem perfekten Tag.

Peter Kaiser Balanced Linie – der perfekte Begleiter!

Wenn ich zu Fuß etwas entdecken will, bedeutet das lange auf den Beinen sein und vor allem viel Laufen. Bei solchen Entdeckungstouren ist das richtige Schuhwerk essentiell! Glaubt mir – been there, done that - ich habe über die Jahre durch viele Blasen schmerzlich gelernt, wie wichtig bequeme Schuhe für weite Strecken sind!

Deshalb überlasse ich da nichts mehr dem Zufall und setzte bei der Schuhwahl auf eine meiner liebsten Marken: Peter Kaiser! Mit der neuen Balanced Linie setzt Peter Kaiser auf extra hohen Tragekomfort durch ein besonderes Fußbett. Durch ein herausnehmbares, innenliegendes Keil haben die Schuhe die perfekte Passform und zaubern zudem eine feminine Silhouette. Die Balanced Kollektion verbindet sportliches Design mit elegantem Stil und ist gleichzeitig sehr klassisch. Wie gewohnt setzt Peter Kaiser auch bei der Balanced Kollektion auf hochwertige Materialien, handgefertigte Produkte und hohe Qualität. Gemischt mit dem modernen Look der Schuhe und den filigranen Details zeigt sich, wie viel Leidenschaft in jedem einzelnen Paar Schuhe steckt.

Wie bequem sind die Fadila Sneaker wirklich?

Die Balanced Schuhe sind also total bequem, hochwertig und noch dazu perfekt zu kombinieren. Für mich sind sie damit der optimale Schuh für den Alltag, Shopping Ausflüge oder eben für besagte Entdeckungstouren. Ich habe mit ihnen meinen täglichen Begleiter, auf den ich mich verlassen kann, gefunden! Meine Fadila Sneaker aus der Peter Kaiser Balanced Linie habe ich direkt auf die Probe gestellt und mit ihnen einen Sommertag lang Jena angeschaut. Dabei bin ich durch mein Lieblingsviertel, das Damenviertel, geschlendert, habe mir unterwegs das wohlverdiente Eis gegönnt und einige schöne Ecken und neue Lieblingsorte entdeckt. Auf dem Heimweg habe ich, wie es sich für einen perfekten Sommertag bei mir gehört, noch ein paar Blümchen beim Blumenladen mitgenommen. Die Fadila Sneaker haben das alles wunderbar mitgemacht. Ich kann euch sagen, dass die Balanced Schuhe von Peter Kaiser sich perfekt für eure alltäglichen und nicht so alltäglichen Abenteuer eignen!