Vier Merkmale,
Eine Marke

Leidenschaft, Exzellenz, Handwerkskunst. Modern classic Design mit Liebe zum Detail – dafür steht PETER KAISER seit 1838. Ein Hauch von Luxus umgibt die aktuellen PETER KAISER Kollektionen: elegant, klassisch und sexy. „Made in Germany“ ist unser Qualitätsversprechen. Langlebige Premium-Produkte, gekennzeichnet durch einen unverkennbaren Stil: kultiviert, abwechslungsreich und mit feinsten Materialien. Der Markenkern basiert auf vier Säulen, die die Vision unseres Hauses tragen: Qualität. Modernität. Internationalität. Unverwechselbarkeit. Sie sind gleichzeitig unsere Basis und unser Ziel.
marke1
marke2marke3
marke5

Unverwechselbarkeit:
Modern Classic Lifestyle


Mode soll die Persönlichkeit unterstreichen, deswegen muss sie Persönlichkeit besitzen. Einen Charakter. Eine Handschrift. Wir leben und lieben den modern classic Lifestyle: ein Hauch von Luxus, exzellentes Design und die perfekte Balance zwischen Klassik und High Fashion.


Qualität:
Exklusivität


Unsere Premium-Produkte werden mit viel Präzision gefertigt. Die hochwertige Verarbeitung erzielen wir durch anspruchsvolle, handwerkliche Arbeit gepaart mit einem hohen technologischen Standard. Partner und Lieferanten werden mit höchsten Kriterien und Maßstäben gemessen. Exklusiv für uns gefertigte Leder schaffen einzigartige Produkte. Die perfekte Passform sichern wir durch langjährige Erfahrung und die Anpassung der Technologien an die neusten Standards.


Internationalität:
Weltoffenheit


Wir setzen auf Expansion. Auf den vertrauten Märkten in Europa ebenso wie in Amerika und Asien. Die PETER KAISER Kollektionen sind weltweit in über 20 Ländern erhältlich. Globalität ist ein Schlüsselbegriff unserer Vertriebsstrategie. Mono-Label-Stores werden in Deutschland - Wiesbaden, Canada - Toronto und in den Niederlanden - Rotterdam, in eigener Regie sowie mit Partnern betrieben.


Modernität:
Zeitgeist


Kreativität, Bewegung und Veränderung sind unser Ansporn. PETER KAISER ist eine Marke mit langer Historie. Das modern classic Design behalten wir bei und kreieren zusätzlich High Fashion Kollektionen in Kooperation mit jungen Designern. Unser Fashionsegment zeigt Charakter und symbolisiert den Lifestyle unserer Kundinnen.